Weitere Infos zur Buchung

Für welchen Anlass können wir dich buchen?

 

Gerne singe ich für euch auf Hochzeiten / Taufen und Beerdigungen.

 

Bei den Hochzeiten ist es dabei völlig egal ob es eine standesamtliche/ kirchliche oder freie Trauung ist. Auch eine Begleitung beim Sektempfang ist möglich.

Bei weiteren Wünschen könnt ihr euch natürlich auch jederzeit melden.

Welche Lieder singst du?

Es ist EUER Tag.

Ihr könnt eure Lieder frei wählen. Grundsätzlich sind alle Liederwünsche umsetzbar.

Selbstverständlich kümmere ich mich um hochwertige Piano Instrumentalstücke zu denen ich singe.

Natürlich helfe ich euch sehr gerne bei der Auswahl eurer Lieder und dabei Sie perfekt in eure Trauung einzubinden. ​

Inspirationen findet ihr auch jederzeit in meinen Hörproben/Blog.

Kann man dich auch mit Live Begleitung buchen?

Ihr könnt mich sehr gerne zusammen mit meinem Pianisten Thomas buchen. 

Wie weit fährst du für eine Buchung?

Grundsätzlich sollte der Ort der Veranstaltung nicht länger als 1 Stunde Autofahrt entfernt sein, Ich komme aus 48727 Billerbeck.

Bei weiteren Entfernungen könnt ihr mich jedoch auch gerne kontaktieren, wir finden sicherlich eine Lösung.

Wie ist der Ablauf?

Vom ersten Kontakt an, stehe ich euch jederzeit für Rücksprachen zur Verfügung. 

Wir können uns treffen, telefonieren oder auch einfach nur per Email / WhatsApp Kontakt aufnehmen. Hier ist jedes Brautpaar anders. Natürlich, wird der Ablauf vorher ganz genau besprochen, damit auch alles glatt läuft.

Ihr könnt euch auf mich verlassen!

Am Tag der Hochzeit / Taufe bin ich circa 1 Stunde vor Beginn vor Ort, baue mein Equipment auf und mache einen Soundcheck.

Des Weiteren nutze ich die Zeit, für letzte Absprachen mit dem Pastor/Redner/Standesbeamtin/Veranstalter.

So können ihr euch vollkommen entspannen und sicher gehen, dass das richtige Lied zur richtigen Zeit erklingt. 

Bringst du dein Equipment mit?

Ich bringe meine Box mit Mp3 Begleitung mit. Hierfür besorge ich mir hochwertige Instrumentalstücke zu euren Wunschliedern.

Mikro + Verlängerungskabel bringe ich natürlich auch mit. Ihr braucht euch somit natürlich um nichts zu kümmern...

Wie sind deine Preise?

Der Aufwand pro Auftritt ist stets unterschiedlich.

Gerne mache ich euch aber ganz unverbindlich ein Individuelles Angebot für die Begleitung eures Events! 

 

 

Die Serviceleistungen beinhalten folgende Punkte :

- Beratung bei der Gesangsauswahl

- Einstudierung der Wunschlieder

- Mp3 Version Ihres 

   Wunschliedes

- Gesang während Ihres 

   Traugottesdienstes

- Eigene Ausrüstung